Bis 17:00 Uhr bestellt - am nächsten Tag geliefert!

FAQs

Wie lange dauert es bis mein Paket bei mir ankommt?

Die Bestellungen werden per A-Post versendet. Online‐Bestellungen, welche bis 17:00 getätigt werden, sind am Folgetag beim Empfänger.

Wie hoch sind die Versandkosten?

Die Versandkosten werden Ihnen bei der Online‐Bestellung beim Abschluss der Bestellung im Detail angezeigt. Die Kosten für Porto und Versand betragen pauschal CHF 9.00

Händler: Die Kosten für Porto und Versand betragen pauschal CHF 15.00

Welche Rollen sind für welches Körpergewicht geeignet?

Hier gibt es keine konkreten Korrelationen. Die Wahl der Rolle hängt viel mehr von dem individuellen Schmerzempfinden des Anwenders sowie dem spezifischen Einsatz ab.

BLACKROLL MED = geeignet für Einsteiger, schmerzempfindliche Personen und sehr stark verspannte Körperpartien. Personen mit mehr als 75kg Körpergewicht deformieren die Rolle mit der Zeit.

BLACKROLL Standard = geeignet für Einsteiger bis Fortgeschrittene mit normalem Schmerzempfinden

BLACKROLL PRO = geeignet für Fortgeschritten bis Profis, sehr intensive Wirkung

Wann benutze ich den BLACKROLL Ball und wann den DuoBall?

Bälle (08 cm, 12 cm): Punktuelle und intensive Massage des Nackens, der Arme, der Brust und der Füsse.

DuoBall 08 cm: Gezielte und intensive Massage des Nackens und oberen Rückens entlang der Wirbelsäule, effektiv auch an den Armen, der Brust und der Achillessehne.

DuoBall 12 cm: Kann prinzipiell ähnlich wie eine normale Rolle genutzt werden. Der Schwerpunkt liegt aber auf einer gezielten Massage des Nackens und des gesamten Rückens entlang der Wirbelsäule bis und mit Gesäss sowie an der Wade.

Welche Zahlungsmethoden akzeptieren Sie?

auf Rechnung, Kreditkarte (VISA und MasterCard)

Wann sollten die BLACKROLL Produkte nicht verwendet werden?

Schauen Sie hierzu bitte auf unsere Sammlung der Kontraindikationen.

Kann ich Bestellungen, die ich über den Online Shop aufgegeben habe, wieder stornieren?

Nein. Online‐Bestellungen werden direkt ausgelöst. Nehmen sie in diesem Fall Kontakt mit uns auf.

Was mache ich, wenn ich ein BLACKROLL Produkt umtauschen will?

Bitte schicken Sie eine Mail an info@blackroll.ch mit Ihrer Bestellnummer und geben Sie Ihren Umtausch‐ Wunsch an. Sie erhalten von dort die Information, wohin Sie das Produkt zurück senden sollen.

Was mache ich, wenn ich ein BLACKROLL‐Produkt defekt angeliefert wurde?

Bitte schicken Sie eine Mail mit einem Foto des Produkt‐Fehlers an info@blackroll.ch . Beschreiben Sie bitte auch genau, weshalb Sie das Produkt reklamieren möchten. Sie erhalten von uns dann Ersatz und werden ggf. aufgefordert, das Produkt an uns zurück zu senden.

Was mache ich, wenn die BLACKROLL VYPER defekt ist?

Auf der BLACKROLL VYPER haben sie 2 Jahre Garantie auf die elektronischen Komponenten. Sollten diese ohne ihr Verschulden innerhalb von zwei Jahren ab dem Kauf kaputt gehen, so wird das Produkt repariert oder ersetzt. Bitte schicken Sie eine Mail an info@blackroll.ch mit einem Foto der Rechnung und beschreiben sie, was defekt ist. Senden sie das Produkt wie auch die Original‐Rechnung an uns zurück (Kontakt), wir werden ihnen nach Eingang umgehend mitteilen, ob die VYPER ersetzt wird oder nach der Reparatur zurückgesendet wird.

Wir kümmern uns persönlich um Ihre Anliegen.

Kontaktieren Sie uns

Erika Gerig

Vertrieb | Allgemein

Thomas Mullis

Schulungen | Workshops | Termine

Aktualisieren ..
Ihr Warenkorb ist gegenwärtig leer.