Bis 17:00 Uhr bestellt - am nächsten Tag geliefert!

FAQs

Wie lange dauert es bis mein Paket bei mir ankommt?

Die Bestellungen werden per A-Post versendet. Online‐Bestellungen, welche bis 17:00 getätigt werden, sind am Folgetag beim Empfänger.

Wie hoch sind die Versandkosten?

Die Versandkosten werden Ihnen bei der Online‐Bestellung beim Abschluss der Bestellung im Detail angezeigt. Die Kosten für Porto und Versand betragen pauschal CHF 9.00

Händler: Die Kosten für Porto und Versand betragen pauschal CHF 15.00

Welche Rollen sind für welches Körpergewicht geeignet?

Hier gibt es keine konkreten Korrelationen. Die Wahl der Rolle hängt viel mehr von dem individuellen Schmerzempfinden des Anwenders sowie dem spezifischen Einsatz ab.

BLACKROLL® MED = geeignet für Einsteiger, schmerzempfindliche Personen und sehr stark verspannte Körperpartien. Personen mit mehr als 75kg Körpergewicht deformieren die Rolle mit der Zeit.

BLACKROLL® STANDRD = geeignet für Einsteiger bis Fortgeschrittene mit normalem Schmerzempfinden.

BLACKROLL PRO = geeignet für Fortgeschrittene bis Profis, welche sich auch deep tissue Massagen gewohnt sind.

Wann benutze ich den BLACKROLL® BALL und wann den BLACKROLL® DUOBALLl?

BALL 8cm und 12cm: Punktuelle und intensive Massage des Nackens, der Arme, der Brust und der Füsse.

DUOBALL 8cm: Gezielte und intensive Massage des Nackens und oberen Rückens entlang der Wirbelsäule, effektiv auch an den Armen, der Brust und der Achillessehne.

DUOBALL 12cm: Kann prinzipiell ähnlich wie eine normale Rolle genutzt werden. Der Schwerpunkt liegt aber auf einer gezielten Massage des Nackens und des gesamten Rückens entlang der Wirbelsäule bis und mit Gesäss sowie an der Wade.

Welche Zahlungsmethoden bietet der Online-Shop an?

auf Rechnung, Kreditkarte (VISA und MasterCard)

Kann ich Bestellungen, die ich über den Online Shop aufgegeben habe, wieder stornieren?

Nein. Online‐Bestellungen werden direkt ausgelöst. Nimm in diesem Fall Kontakt mit uns auf.

Was mache ich, wenn ich ein BLACKROLL®-Produkt umtauschen will?

Bitte sende ein Mail an info@blackroll.ch mit der Bestellnummer und gib den Umtausch‐Wunsch an. Du erhältst anschliessend die Information, wohin du das Produkt zurück senden kannst.

Was mache ich, wenn ich ein BLACKROLL®‐Produkt defekt angeliefert wurde?

Bitte schicke ein Mail mit einem Foto des Produkt‐Fehlers an info@blackroll.ch . Beschreibe bitte genau, weshalb du das Produkt reklamieren möchtest. Du erhältst von uns dann Ersatz und wirst ggf. aufgefordert, das defekte Produkt an uns zurück zu senden.

Was mache ich, wenn ein BLACKROLL® VYPER, BOOSTER oder RELEAZER defekt ist?

Auf die BLACKROLL® VYPER, BOOSTER und RELEAZER hast du 2 Jahre Garantie auf die elektronischen Komponenten. Sollten diese ohne dein Verschulden innerhalb von zwei Jahren ab dem Kauf kaputt gehen, so wird das Produkt repariert oder ersetzt. Bitte sende ein Mail an info@blackroll.ch mit einem Foto der Rechnung und beschreiben, was defekt ist. Sende das Produkt wie auch die Original‐Rechnung zudem an uns zurück (Kontakt), wir werden dir nach Eingang umgehend mitteilen, ob das Produkt ersetzt wird oder nach der Reparatur zurückgesendet wird.

Wir kümmern uns persönlich um dein Anliegen.

Kontaktiere uns

Erika Gerig

Vertrieb | Allgemein

Thomas Mullis

Marketing | Schulungen

Aktualisieren ..
Ihr Warenkorb ist gegenwärtig leer.