Commandés aujourd'hui jusqu'à 17 heures, livrés demain.

Livraison gratuite dès CHF 100

FAQs

Wie lange dauert es bis mein Paket bei mir ankommt?

Die Bestellungen werden per A-Post versendet. Online‐Bestellungen, welche bis 17:00 getätigt werden, sind bei normalen Postbetrieb am nächsten Arbeitstag beim Empfänger.
Wir übernehmen keine Haftung für Verspätungen, welche aufgrund von Kapazitätsengpässen bei der Post entstehen.

Wie hoch sind die Versandkosten?

Die Versandkosten werden Ihnen bei der Online‐Bestellung beim Abschluss der Bestellung im Detail angezeigt. Die Kosten für Porto und Versand betragen pauschal CHF 9.-. Bei Bestellungen ab 100.- ist die Lieferung versandkostenfrei.
Für Händler gelten die Versandkosten gemäss der separaten Preisliste.

Welche Rollen sind für welches Körpergewicht geeignet?

Hier gibt es keine konkreten Korrelationen. Die Wahl der Rolle hängt viel mehr von dem individuellen Schmerzempfinden des Anwenders sowie dem spezifischen Einsatz ab.

BLACKROLL MED = geeignet für Einsteiger, schmerzempfindliche Personen und sehr stark verspannte Körperpartien. Personen mit mehr als 75kg Körpergewicht deformieren die Rolle mit der Zeit.
BLACKROLL STANDRD = geeignet für Einsteiger bis Fortgeschrittene mit normalem Schmerzempfinden.
BLACKROLL PRO = geeignet für Fortgeschrittene bis Profis, welche sich auch tiefe Bindegewebs-Massagen gewohnt sind.

Wann benutze ich den BLACKROLL BALL oder DUOBALL?

BALL 08 und 12: Punktuelle und intensive Massage des Nackens, der Arme, der Brust und der Füsse.
DUOBALL 08: Gezielte und intensive Massage des Nackens und oberen Rückens entlang der Wirbelsäule, effektiv auch an den Armen, der Brust und der Achillessehne.
DUOBALL 12: Kann prinzipiell ähnlich wie eine normale Rolle genutzt werden. Der Schwerpunkt liegt aber auf einer gezielten Massage des Nackens und des gesamten Rückens entlang der Wirbelsäule bis und mit Gesäss sowie an der Wade.

Welche Zahlungsmethoden bietet der Online-Shop an?

TWINT, PayPal, Kredit- und Debitkarten, sowie auf Rechnung (bei einer Bestellung unter 200.-)

Kann ich Bestellungen, die ich über den Online Shop aufgegeben habe, wieder stornieren?

Nein. Online‐Bestellungen werden direkt ausgelöst. Nimm in diesem Fall Kontakt mit uns auf.

Was mache ich, wenn ich ein BLACKROLL-Produkt umtauschen will?

Unsere Produkte können grundsätzlich nicht umgetauscht werden.
Falls du einen Grund siehst, dann sende ein Mail an info@blackroll.ch mit der Bestellnummer und gib den Grund für deinen Umtausch-Wunsch an. Du erhältst anschliessend Informationen zum weiteren Vorgehen.

Was mache ich, wenn ich ein BLACKROLL‐Produkt defekt angeliefert wurde?

Bitte schicke ein Mail mit einem Foto des Produkt‐Fehlers an info@blackroll.ch.
Beschreibe bitte genau, weshalb du das Produkt reklamieren möchtest. Du erhältst von uns dann ggf. Ersatz und wirst aufgefordert, das defekte Produkt an uns zurück zu senden.

Was mache ich, wenn ein elektronisches Produkt defekt ist?

Auf die elektronischen Produkte hast du 2 Jahre Garantie auf die elektronischen Komponenten. Sollten diese ohne dein Verschulden innerhalb von zwei Jahren ab dem Kauf kaputt gehen, so wird das Produkt repariert oder ersetzt. Bitte sende ein Mail an info@blackroll.ch mit einem Foto der Kaufquittung und beschreibe, was defekt ist. Wir informieren dich dann über das weiter Vorgehen.

Nous nous occupons personnellement de ta demande.

Contacte nous

Erika Gerig

Distribution | Généralités

Thomas Mullis

Marketing | Formations

Mettre à jour
  • Votre panier est vide.